Nagelstudio Hotline:

+43 6412 8855

Bodylines Hotline:

+43 6412 8855 22

HOTLINE: +43 6412 8855

Die TriLipo-Technologie liefert Triple-Action Fettabbau. Die TriLipo-Radiofrequenzenergie (RF) und TriLipo-DMA Muskelenergie stimulieren gleichzeitig die Dermis, Fett- und Muskelschichten und führen zu einer raschen Freigabe und der Ablösung von Fettzellen aus den zu behandelnden Bereichen.

 

Die Behandlung ist nicht-invasiv und das freigesetzte Fett wird vom Körper durch die natürlichen Stoffwechselvorgänge abtransportiert. Gleichzeitig strafft die TriLipo-RF die Haut und reduziert Cellulite und Schwangerschaftsstreifen.

 

Klinische Studien haben gezeigt, dass TriLipo wirksam bei Behandlungen von Bauch, Taille, Oberschenkel und Gesäß ist, sowie bei kleineren Bereichen wir den Händen, Armen und dem Hals.

Die Körpergestaltung mit TriLipo™

"Ich wollte es einfach nicht glauben, in nur 6 Sitzungen habe ich 7,2 cm meines Bauchumfanges verloren. Nach 3 Monaten sah ich immer noch genauso schlank aus. Danke TriLipo."

Frau Wassermann, 59 Jahre

Die Gesichtsbehandlung mit TriLipo™

Die Kombination von TriLipo-Radiofrequenzenergie (RF) und TriLipo-DMA Muskelenergie erzeugt hervorragende Ergebnisse bei der Gesichtskonturierung. Es folgt eine unmittelbare Reduzierung der Falten und feinen Linien (sofortiger Lifting-Effekt) und die Haut wird sichtbar straffer. Während der Behandlung bewirkt die TriLipo-RF Energie ein kontrahieren des bestehenden Kollagens und stimuliert die Kollagen-Regeneration. Als Ergebnis ist die Hautschicht verdickt und die Haut wird weicher und elastischer. Parallel dazu verbessert TriLipo-DMA Energie die Lymphe und den Blutkreislauf und die Sauerstoffversorgung im Behandlungsbereich und stärkt und strafft die Muskulatur.

 

Die TriLipo Behandlung ist ideal für die Stärkung der SMAS- und Wangenmuskeln sowie zur Verringerung der Fettablagerung am Kiefer.

"Ich wollte schon lange etwas gegen meine Augenfalten und meinem Doppelkinn unternehmen... durch die 5 TriLipo-Behandlungen fühle ich mit um 10 Jahre jünger. Mein Doppelkinn fällt nicht mehr auf und ich habe lachendere und jüngere Augen durch weniger Falten.

Frau Lichter, 49 Jahre

Zurück zu Ihrem ursprünglichen Körper

und Körpergefühl

  • Fettreduzierung und  Körpergestaltung
  • Hautstraffung
  • Reduzierung von Cellulite
  • Reduzierung von Dehnungsstreifen
  • Gesichtsneuformung
  • Reduktion von Falten und Expressionslinien
  • Hautstraffung

Körper

Gesicht

Behandlungsbereiche mit TriLipo™

  • Langfristig verbessertes Hautbild
  • Sofortige, unmittelbare Ergebnisse
  • Nicht invasiv
  • Klinisch erprobt

KONTAKT

 

 

 

Liechtensteinklammstrasse 11

5600 St. Johann im Pongau

 

Nagelstudio: +43 6412 8855

Bodylines: +43 6412 8855 22

E-Mail: info@bodylines.at

Impressum   |   AGB's

NAVIGATION

© Copyright: bodylines 2016

RUND UM DEN KÖRPER